Suche nach Beiträgen von Gordon33
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: gamre
von Gordon33 am 17.11.2025 16:01Ich bin eher der skeptische Typ, was Online-Spiele angeht. Doch als ich playjonny zufällig in einer Facebook-Anzeige sah, klickte ich drauf. Und ehrlich gesagt, es war gar nicht schlecht. Das Spiel läuft stabil, keine Verzögerung, und die Einsätze bleiben überschaubar. Ich hab ein paar kleine Gewinne mitgenommen und war zufrieden. Für zwischendurch echt ideal.
Re: arbeit
von Gordon33 am 04.10.2025 21:05Ich bin eher der skeptische Typ, was Online-Spiele angeht. Doch als ich playjonny zufällig in einer Facebook-Anzeige sah, klickte ich drauf. Und ehrlich gesagt, es war gar nicht schlecht. Das Spiel läuft stabil, keine Verzögerung, und die Einsätze bleiben überschaubar. Ich hab ein paar kleine Gewinne mitgenommen und war zufrieden. Für zwischendurch echt ideal.
Re: Hallo zusammen!
von Gordon33 am 13.08.2025 21:58Servus, ich hatte in den letzten Tagen ein paar Pechsträhnen beim Spielen. Trotzdem wollte ich es noch einmal versuchen und landete bei spinogambino austria . Anfangs dachte ich schon ans Aufhören, doch dann brachte eine Bonusfunktion alles ins Plus. Manchmal kommt der Glücksmoment genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.

Antworten