Suche nach Beiträgen von DanieL
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Кто читал Бакмана?
von DanieL am 22.02.2026 07:51Понял, значит закажу в этом магазине из Латвии. Люблю истории, где за простым фасадом скрывается нормальная мужская философия и честные эмоции. Закажу этот вариант, как раз будет что обсудить после прочтения, сюжет зацепил.
Кто читал Бакмана?
von DanieL am 22.02.2026 07:45Мужики, кто читал Бакмана? У него завязка всегда странная, вот в одной книге группа людей попадает в заложники на просмотре квартиры, а грабитель вообще какой то нелепый. Пишут, что это комедия, но с глубоким подтекстом про наши страхи и одиночество. Стоит ли тратить время на такой сюжет или там чисто женские переживания? Пока вот здесь читаю описание книги Тревожные люди . Но не могу разобраться сам до конца, читать или не стоит.
Re: Hilfe bei Rückenschmerzen
von DanieL am 13.02.2026 08:57Echt nervig mit dem Rücken, das hatte ich auch schon nach einer falschen Bewegung. Ich bin dann weg von den harten Tabletten und habe mich fachärztlich beraten lassen. Es gibt mittlerweile sehr gute Plattformen, die dir nach einer Online-Sprechstunde ein Rezept ausstellen. Über die angebundenen Apotheken kannst du dann dein Medizinisches Cannabis online bestellen, was super diskret und schnell funktioniert, wie man hier sieht https://releaf.com/de
Re: Trying to Make My Home Feel More “Adult” – Need Contemporary Art Ideas
von DanieL am 13.02.2026 08:41Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Das kam ziemlich überraschend. Lass uns das Thema erst mal ruhen lassen und später weiterreden.
Re: Welche Rolle spielen Vergleichsportale bei der Auswahl digitaler Unterhaltungsangebote in Deutschland?
von DanieL am 13.02.2026 08:37Klingt gut, aber ich habe noch so meine Zweifel. Wir sollten das lieber noch mal prüfen, damit es später keine Probleme gibt. Sicher ist sicher.
Re: Wie werden internationale Gäste in eine russische Hochzeit integriert?
von DanieL am 13.02.2026 08:37Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Das kam ziemlich überraschend. Lass uns das Thema erst mal ruhen lassen und später weiterreden.

Antworten